Energiemanagement

Ein Thema mit Zukunft!

Einweihung der 1. Elektro-Zapfsäule

Bei REWE Kramer tankt man grün

Einweihung der 1. Elektro-Zapfsäule

Einkaufszeit ist Ladezeit

Modernes Einkaufsfeeling und ein ganz besonderes Angebot für Elektro­mobilisten – das bietet der neu errichtete REWE Supermarkt Kramer im Oerweg in Recklinghausen. Neben einem umfangreichen Warenangebot wurde auf dem Kundenparkplatz eine Ladesäule für Elektrofahrzeuge in Betrieb genommen. Die Kunden können diese kostenfrei nutzen und während ihres Einkaufs Ökostrom tanken. Auf diese Weise lohnt sich der Supermarktbesuch gleich doppelt.

Energiesparen im Haushalt

Das Thema Nachhaltigkeit und Ressourcenschutz spielt in unserer heutigen Zeit eine immer wichtigere Rolle. Durch nachhaltiges Wirtschaften und generationenübergreifendes Denken lässt sich die Umweltverschmutzung so gering wie möglich halten und bietet somit die Chance, auch noch in Zukunft die vorhandenen Ressourcen nutzen zu können. Aber nicht nur im Großhandel und der Industrie bieten sich vielfältige Möglichkeiten Energie zu sparen, sondern auch im Haushalt. Helfen sie gemeinsam mit der REWE Dortmund, unsere Zukunft in einer gesunden Umgebung zu sichern. Mit folgenden Tipps lässt sich der Energieverbrauch im Haushalt deutlich senken.

TIPPS

© REWE Dortmund SE & Co. KG | Asselner Hellweg 1–3 | 44309 Dortmund