|
REWE Azubi Forum Herzlich Willkommen in unserem Azubi-Forum!
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Christian Kiwitt Newbie
|
Verfasst am: 23.04.2010, 20:23 Titel: Berichtsheft schreiben?! |
|
|
Hallo,
ich bin jetzt im zweiten Lehrjahr und komme im August ins Dritte.
Allerdings habe noch kein Berichtsheft angefangen zu schreiben. Mein Chef meinte, dass ihm das quasi egal ist. Also er fragt da auch nie nach oder so...
Meine Frage ist jetzt, muss ich unbedingt ein Berichtsheft schreiben? Oder was passiert, wenn ich jetzt keins schreibe und dann die Abschlussprüfung habe? Oder werde ich ohne Berichtsheft gar nicht zur Prüfung zugelassen?
Wäre blöd, wenn ich jetzt fast zwei Jahre nachschreiben müsste mit Schule und Betrieb!
Danke schon mal für eure Antworten! |
|
| Nach oben |
|
 |
Dominik Rodi Administrator
|
Verfasst am: 30.04.2010, 08:30 Titel: Re: Berichtsheft schreiben?! |
|
|
| Christian Kiwitt hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
ich bin jetzt im zweiten Lehrjahr und komme im August ins Dritte.
Allerdings habe noch kein Berichtsheft angefangen zu schreiben. Mein Chef meinte, dass ihm das quasi egal ist. Also er fragt da auch nie nach oder so...
Meine Frage ist jetzt, muss ich unbedingt ein Berichtsheft schreiben? Oder was passiert, wenn ich jetzt keins schreibe und dann die Abschlussprüfung habe? Oder werde ich ohne Berichtsheft gar nicht zur Prüfung zugelassen?
Wäre blöd, wenn ich jetzt fast zwei Jahre nachschreiben müsste mit Schule und Betrieb!
Danke schon mal für eure Antworten! |
Guten Tag Herr Kiwitt,
zu den Pflichten eines Auszubildenden gehört u.a das Führen eines Berichtsheftes. Weiterhin müssen Sie ihr Berichtsheft bei ihrer mündlichen Prüfung vorlegen. Der Prüfungsausschuss kontrolliert dieses auf Vollständigkeit und richtige Führung.
Sie müssen leider die kompletten 2 Jahre nachschreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Dominik Rodi |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|